Mitwachshaus Flair 148: Spatenstich in Mücke

In Mücke -Atzenhain im Vogelsbergkreis entsteht demnächst ein Mitwachshaus Flair 148 von Town & Country Haus. Zum offiziellen Spatenstich kann man am gestrigen Mittwoch, 9. Mai 2012, die gesamte Familie und legte eigens „Hand an“. Sogar der kleine Noah, für den besonders der Bagger höchstinterressant war, nahm die Schaufel in die Hand. Da der Boden so fest war, half auch Herr Norbert Kosing vom Bauunternehmen NoKO selbst.

Das große Einfamilienhaus der Serie XL/XXL bietet viel Platz auf zwei Etagen, und nicht nur der kleine Mann freut sich schon auf den Einzug in das neue Heim. Das Flair 148  entsteht auf diesem Grundstück mit besonderer Flachdachgaube. Im Obergschoss wird er ein großes Kinderzimmer mit viel Platz zum Spielen bekommen.

Mehr über das perfekte Haus für verschiedene Lebenssituationen unter www.krag-hausbau.de/Mitwachshaus-Flair-148 oder www.youtube.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: