Bungalow 78: TÜV-Termin in Dillenburg

Das Richtfest des Bungalow 78 in Dillenburg fand Anfang Juni unter strahlend blauem Himmel statt.

Der Prüfer und Sachverständige Udo Schumacher-Ritz vom Verein zur Qualitäts-Controlle am Bau e. V. (VQC) hat auch den Bungalow 78 in Dillenburg begutachtet. Bei diesem Bauvorhaben  gab es beim TÜV-Termin des Rohbaus nur kleine Mängel: Bei der Dacheindeckung waren  Nacharbeiten erforderlich, die mittlerweile von den Dachdeckern bereits erledigt wurden. Bei der Baukontrolle durch unabhängigen Baugutachter VQC wird insbesondere bei Bungalows sehr darauf geachtet, dass die Qualität des Daches stimmt. Bei der Abdichtung der Fenster und der Vermauerung der Steine gab es keine Beanstandungen.

Mehr über dieses Haus finden Sie  hier im Blog , Informationen über weitere Bungalows von Town & Country unter: www.krag-hausbau.de/bungalows.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: