Memo Bauen in Marburg: Messe erfolgreich

„Wir können nur so gut sein, wie unsere Aussteller es sind. Und die waren in diesem Jahr super“, sagte Andreas Kleine, der Geschäftsführer der Messe Marburg GmbH, die die MEMO-Bauen organisiert hatte, im Gespräch mit der Oberhessische Presse am Sonntagnachmittag.

Auch zum Stand der Krag Hausbau GmbH kamen die Besucher ganz gezielt und informierten sich ausführlich über ihr zukünftiges Traumhaus. Der Andrang war groß. Besonders unsere hübschen Modelle der Town & Country Häuser waren der Publikumsmagnet für Groß und Klein.

In den regionalen Zeitungen und online waren wir sogar drei Mal mit Foto dabei. Eine kleine Presseschau:

„MEMO-Bauen: Von der Massage bis zum Traumhaus“, OP, Samstag 4.2.2011, www.op-marburg.de/Lokales/Wirtschaft/Wirtschaft-lokal/Von-der-Massage-bis-zum-Traumhaus

„Erfolgreiche Messe für Aussteller und Besucher“, Montag, 7.2.2011, www.op-marburg.de/Lokales/Wirtschaft/Wirtschaft-lokal/Erfolgreiche-Messe-fuer-Aussteller-und-Besucher

„Handwerk zeigt sich leistungsfähig“, Marburger Neue Zeitung, Freitag 3.2.2011, www.mittelhessen.de/lokales/region_marburg/marburg/359769_Handwerk_zeigt_sich_leistungsfaehig.html

Foto: Katharina Kaufmann, Oberhessische Presse

Foto: Katharina Kaufmann, Oberhessiche Presse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: